Deine LKW Werkstatt im Münsterland

Auflieger

Als Service Stützpunkt für KKB sind wir für dich ansprechbar und sind auch anschließend deine erste Anlaufstelle — nicht nur wenn es um den Kauf deines neuen Aufliegers geht, sondern auch um dessen Wartung & Reparatur!
Jetzt kontaktieren

02502 23030-63

Trailer der Marke KKB

Als Familienunternehmen schätzen wir die Zusammenarbeit mit anderen Familienunternehmen sehr. Die Ursprünge von KKB aus dem niederländischen Budel reichen bis in die 1960er Jahre zurück, als Joe Kennis zusammen mit seinen Brüdern den ersten KENNIS-Mobilkran entwarf und produzierte. Die Expertise war die die Entwicklung und Produktion von gelenkten Sattelaufliegern, mobilen Lkw-Kränen und deren Zubehör — besser bekannt als das Unternehmen KENNIS.

KKB Roller Crane Solutions wurde erst im Jahr 2024 gegründet & setzt weiterhin auf Innovation und Qualität mit dem Ziel, durchdachte Lösungen für den Transport von Baumaterialien zu entwickeln — Beispiele siehe unten.

Lösungen für:

Warum bei uns?

POWER 💥

Wir bewegen uns momentan irgendwo auf der Geraden zwischen Tradition & Innovation mit der Vision, DER TruckService in der Region zu sein. Einfach, weil wir es anders machen, sympathisch, bodenständig, nice.

Truckservice Lkw Werkstatt Nottuln

LEISTUNG

Wir treten an, um für dich & deinen Fuhrpark das Maximum rauszuholen!

ZUFRIEDENHEIT

Unsere bisherigen Kunden waren zufrieden, also sind wir zuversichtlich, dass du es auch sein wirst!

HAND IN HAND

Nur gemeinsam kommen wir ans Ziel — du schilderst das Problem & wir schmieden die Lösung.

SERVICE

TruckService mit Backoffice — für uns nicht nur ein Service für dich, sondern auch die Extrameile auf dem Weg zur Exzellenz!


Was uns wichtig ist? Das hier:

Diese drei Punkte sind der Grundstein für unsere Zusammenarbeit mit dir. Wichtig für uns, essentiell für dich 💥

Qualität

Klar, wird vorausgesetzt. Und trotzdem darf es in unseren Standards nicht fehlen. Wir streben nach Exzellenz und liefern dir Qualität, wo du hinschaust. Nicht nur in unserer Arbeit, sondern auch in unserem Service.

Transparenz

Gerade in der Kommunikation mit dir ist uns Transparenz super wichtig. Wir müssen etwas tun, was wir vorher nicht abgesprochen haben? Dann greifen wir zum Hörer und sprechen es mit dir ab.

Effizienz

Zeit ist Geld und das wird es auch noch eine Weile bleiben. Daher ist es unser Anspruch, dein Fahrzeug so schnell es geht auf Vordermann zu bringen, damit es für dich wieder gewinnbringend auf die Straße kommt!

Du möchtest mehr Infos haben? 💥

Sehr gerne. Ruf uns am besten einfach an, damit wir deine konkreten Fragen direkt beantworten können. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner