Wir.

Gemeinsam. Stark! Füreinander & Miteinander ❤️

Familienunternehmen Truckservice Lkw Werkstatt Nottuln

Tradition

Innovation

Familienunternehmen

Unsere Story 💥

Auf den ersten Blick scheinen wir ein ganz normaler TruckService im Münsterland zu sein. Doch ganz so ist es nicht, denn wir schauen schon auf eine 90-jährige Geschichte zurück!

Die Spedition Giesker & Laakmann hat im Jahr 1933 den Grundstein für unseren TruckService gelegt. Eine Spedition im Baustoffsektor, die irgendwann angefangen hat, ihre eigenen Lkw zu reparieren und zu warten. Dadurch haben wir jahrzehntelange Erfahrung in der Reparatur von Kranen sammeln dürfen. 

Und dieses Wissen & diese Leidenschaft möchten wir nun an dich weitergeben! Daher freuen wir uns, dass du uns gefunden hast!

unsere core values

UNSERE WERTE 💥

Diese vier Antreiber motivieren uns jeden Tag, über uns hinaus zu wachsen. Sie sind sozusagen unser Motor, der uns ins Rollen bringt und dafür sorgen, dass zwischen Asphalt und Reifen diese Reibung entsteht — eben die Energie, die wir brauchen, um geile Arbeit zu machen.

Familienunternehmen Werte Values Truckservice Nottuln

RESPEKT 🌳

Wir tragen die Verantwortung für unser Tun.

FLOW 🌊

Wir steuern mit Freude unsere Ziele an & lieben, was wir tun!

POWER 🔥

Wir geben Gas & setzen unsere Segel auf Erfolgskurs.

INNOVATION 🌪️

Wir challengen den Status Quo & machen uns auf zu neuen Ufern.

Unsere Partner

Unsere vision

Wofür geben wir Gas?

Was treibt uns an? Was ist unser Ziel? Wofür stehen wir morgens auf? 

Unsere Vision 💥

💥 Wir sorgen für Exzellenz & Sicherheit auf den Autobahnen Deutschlands!

Unsere Mission 💥

💥 Exzellenter Service trifft technische Kompetenz und mit dieser Mischung sorgen wir dafür, dass dein Fuhrpark sicher über den Asphalt rollt!

Truckservice Teamleitung Michael Theile

Michael Theile

Seit mehr als fünf Jahren als Meister nicht mehr wegzudenken, übernimmt Michael heute die Leitung des TruckService und ist zuständig für:

Carina Neuhaus

Carina ist im Backoffice anzutreffen, behält den Überblick über den Kalender & ist telefonisch für dich erreichbar! 

Peter Hendricks

Jimmy ist das Sprachrohr in die Niederlande und hilft steht dir bei allen Fragen zur Seite.

Stefan Laakmann

Stefan ist Teil der Geschäftsführung und für die Koordination der anstehenden Projekte zuständig. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner