Dein experte für solarenergie auf deinem Dach

Solarpanels

Wir sind stolz, eine der wenigen Lkw-Werkstätten in Deutschland zu sein, die die Solaranlagen von Green Energy auf dem Dach deines Lkw montieren dürfen 💥

Deine Vorteile der Solarpanele 💥

Mit Solaranlagen auf dem Dach sparst du bares Geld und Aufwand! Und nicht nur das — wir wissen alle, dass unsere Branche nicht nach Nachhaltigkeit schreit. Doch Solaranlagen machen einen Unterschied. Von Green Energy produziert, von Europart gehandelt. 

Es wird weniger CO2 ausgestoßen, sie sind super haltbar & haben bis zu drei Jahre Garantielaufzeit. die Solarpanele machen es uns hier leicht , und das Beste: sie werden mit dem Förderprogramm „Umweltschutz & Sicherheit“ (vorher De-minimis)  gefördert (bis zu 80%), wodurch die Investition für dich echt überschaubar ist.

 

Das sind deine Vorteile, wenn du dich für die Solarpanels entscheidest: 

Warum bei uns?

NACHHALTIG 💥

Wir sind Partner von Green Energy & Europart und installieren die Solarpanels in ihrem Namen. Das heißt, wir erfüllen ihre hohen Standards & sind zertifiziert. Finden wir mega, du auch?

Solaranlagen von Green Energy, Solarpanel, LKW Solaranlage Montage

LEISTUNG

Wir treten an, um für dich & deinen Fuhrpark das Maximum rauszuholen!

ZUFRIEDENHEIT

Unsere bisherigen Kunden waren zufrieden, also sind wir zuversichtlich, dass du es auch sein wirst!

HAND IN HAND

Nur gemeinsam kommen wir ans Ziel — du schilderst das Problem & wir schmieden die Lösung.

SERVICE

TruckService mit Backoffice — für uns nicht nur ein Service für dich, sondern auch die Extrameile auf dem Weg zur Exzellenz!

Was uns wichtig ist? Das hier:

Diese drei Punkte sind der Grundstein für unsere Zusammenarbeit mit dir. Wichtig für uns, essentiell für dich 💥

Qualität

Klar, wird vorausgesetzt. Und trotzdem darf es in unseren Standards nicht fehlen. Wir streben nach Exzellenz und liefern dir Qualität, wo du hinschaust. Nicht nur in unserer Arbeit, sondern auch in unserem Service.

Transparenz

Gerade in der Kommunikation mit dir ist uns Transparenz super wichtig. Wir müssen etwas tun, was wir vorher nicht abgesprochen haben? Dann greifen wir zum Hörer und sprechen es mit dir ab.

Effizienz

Zeit ist Geld und das wird es auch noch eine Weile bleiben. Daher ist es unser Anspruch, dein Fahrzeug so schnell es geht auf Vordermann zu bringen, damit es für dich wieder gewinnbringend auf die Straße kommt!

Du möchtest mehr erfahren? 💥

Dann ruf uns an & wir beraten dich gerne! Wir freuen uns auf dich!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner